BMV Bezirksverband Oberbayern ehrt seine Meisterinnen und Meister


Der Bezirksverband Oberbayern ehrte am Sonntag, den 28.01.2024 die besten Fahrerinnen und Fahrer aller Altersklassen in den Sparten Kart Slalom, 270er Kart Slalom, Trial, Bahnsport und PKW-Slalom. Der Bezirksvorsitzende Wolfgang Mühldorfer und seine Vorstandschaft (Hermann Spielberger, Michael Krapf, Alois Thoma, Willi Kurz, Gerti Spielberger und Sarah Spielberger) freuten sich bei bestem Wetter über einen gut gefüllten Saal im Bürgerhaus Emmering. Der Einladung zur Siegerehrung des Bezirk Oberbayern folgten viele Motorsportlerinnen und Motorsportler mit ihren Begleitpersonen. Insgesamt waren 121 Personen anwesend. Mit Verbandsjugendleiter Martin Krisam war auch das Präsidium des BMV vertreten. Er führte wie immer gekonnt und kurzweilig durch die Siegerehrung. Für beste Unterhaltung durch Interviews der Fahrerrinnen und Fahrern sorgten u.a. der Weltmeister im Bahnsport Martin Smolinski, der Präsident der TuS FFB, sowie Vorstände von MC Wasserburg und AMC Bad Aibling. Jugendsprecherin Sarah Spielberger sorgte während der gesamten Siegerehrung dafür, dass die richtigen Ehrenpreise und Urkunden übergeben werden konnten. Die Ehrenpreise wurden dieses Mal von Vorstandsmitglied Alois Thoma und mit Hilfe einer Behindertenwerkstatt hergestellt. Für die Urkunden sorgte Sportleiter Hermann Spielberger.
Kartslalom:

Der BMV Bezirk Oberbayern gratuliert allen Gewinnern recht herzlich!
Be der anschließenden Bezirksversammlung des Bezirk Oberbayern waren neben Martin Krisam vom Präsidium des BMV weitere 14 Vorstände, bzw. Vertreter anwesend. Die Bezirksversammlung wurde nach Einladung per E-Mail ordnungsgemäß nach Tagesordnung durchgeführt. Es wurden Berichte vom Vorsitzenden Wolfgang Mühldorfer, Sportleiter Hermann Spielberger, Jugendleiter Michael Krapf, sowie von den beratenden Mitgliedern für Trial Alois Thoma und Bahnsport Willi Kurz vorgetragen. Der Bericht von Schatzmeister Wolfgang Henkel wurde dessen Abwesenheit vertretungsweise vom Vorsitzenden übernommen. Das Protokoll wurde von Schriftführerin Gertraut Spielberger geführt. Es kann zu jeder Zeit incl. der Anhänge (Protokolle) bei dem Bezirksvorsitzenden eingesehen werden. Die Vorstandschaft des Bezirk Oberbayern bedankt sich bei Ludwig Heining, Wolfgang Gastorfer und Carly Mayerl nach deren Rücktritt für die lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit und gratuliert dem neuen Präsidium, bestehend aus dem Präsidenten Fritz Schadeck, dem Vizepräsident Michael Bayer, dem Vizepräsidenten Finanzen Manfred Sensburg, dem Präsidialmitglied Bernhard Fleischmann und dem Verbandsjugendleiter Martin Krisam zur Neuwahl und freut sich auf gute Zusammenarbeit. Außerdem möchten wir noch Dominik Sedlmayr zur Übernahme der Geschäftsstelle des BMV beglückwünschen.


Wir wünschen allen Motorsportlerinnen und Motorsportlern einen guten Start in eine hoffentlich unfallfreie Saison!


Wolfgang Mühldorfer (Bezirksvorsitzender)

 

Ergebnisse

Ausschreibungen

Ergebniseinreichungen